Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos :D


http://myblog.de/paulita-in-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kerstin
( Email )
25.7.10 22:15
Ola Nina,

Inge hat mir den Link zu Deiner Website verraten ;-). Da ich im Vorfeld viel über Deine Reiseplanungen erfahren durfte, bin ich natürlich neugierig, wie es Dir in Chile ergeht. Ich finde es fantastisch, wie Du Dich in den ersten Tagen geschlagen hast. Vor Allem bei der Kälte von -1 Grad im Zimmer. RESPECT! Ich bin sehr sicher, dass Du in den nächsten Wochen noch weitere interessante, spannende und schöne Erlebnisse haben wirst. Geniesse diese Zeit, der Alltag kommt noch schnell genug. Ich verfolge natürlich weiter, mit großer Spannung, Deine so herzlich und sehr autentischen Beschreibungen. Viele Grüße Kerstin



Franzi
( -/- )
24.7.10 11:39
schön, dass es dir nun besser dort geht!
man muss immer erstmal den ersten schock überleben und dann fühlt man sich sehr bald nicht mehr ganz so alleine! Das denke ich ist echt normal, zumindest war es bei mir bei pt und dann in Freiburg auch so.
bin gespannt auf deine nächsten berichte!
LG



Miri
( Email )
23.7.10 14:18
Liebste Nina

ej ich konnt ja grad nicht mehr, wie sehr ich mich an meinen ersten Tag in Süd Amerika zurückerinnert gefühlt hab sau guuut
musste so schmunzeln bei deinen Beschreibungen...
also ein Verhältnis zu Müll hab die echt null, kann man sich hier gar net vorstellen, aber wie Franzi schon sagt, wenn du wiederkommst, hast du auf gar keinen Fall mehr Angst vor irgendwas und dreckig, bzw echlig findest du schon rein gar nichts mehr
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die heizung bald wieder geht und du weiterhin Studentenpartys mit halbnackten Chilenen genießen kannst

drück dich



Kay
( -/- )
22.7.10 20:32
Hey Nina,

das wird noch eine awesome Zeit werden! Stell dir mal vor, ich würde da jetzt in dem Land sein, da wäre ich bestimmt schon im Knast....

Ich wünsche dir eine baldig funktionierende Heizung und viel Spaß!



Franzi
( -/- )
22.7.10 13:06
Hey! schön, dass der erste Frust erstmal verflogen ist! und wenn de wieder kommst, hast du bestimmt keine angst mehr vor Hunden und Tauben



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung