Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos :D


http://myblog.de/paulita-in-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Peter
( -/- )
29.9.10 22:19
Hier gibts ja auch gar nix mehr zu lesen oder!? Bisschen langweilig geworden dein Leben was?:D



Peter
( -/- )
4.9.10 01:40
Ich bin empört, beleidigt, zutiefst gekränkt und in meinem Stolz erschüttert! Dachte ich doch ich hätte mehr Eindruck bei dir hinterlassen als nur 1 Mal unter dem Pseudonym "Peter (Sprachschule)" erwähnt zu werden. Wo bleiben die Lobhymnen der Engelschöre auf meine hiesigen Heldentaten als Retter der Fröhlichkeit und flachen Sprüche?
Und trotzdem bin ich beeindruckt, dass du in der Lage bist, ganze Sätze, grammatikalisch korrekt, zu formulieren, hatte ich doch aus unseren bisherigen Gesprächen eher den Eindruck es mit einer, zwar gut aussehenden, aber eher geistlosen Hülle zu tun zu haben. Ich werde also in Zukunft auch weiterhin versuchen mit prosaischen Ergüssen wie "Geiler Arsch, Olle!" deine Aufmerksamkeit zu erregen. (;D)

Hakuna Matata, der Peter



Mäx
( -/- )
20.8.10 20:35
Um den Frauenanteil in deinen Posts ein wenig zu kompensieren, schreib ich hier wohl auch mal rein

Habe seit gestern eine Webcam und seit heute deine Addy, d.h.:
Komm mal online

Hier ist ziemlich viel verrücktes passiert und ich bau nur einen Blödsinn nach dem andern.

Habe mir zwishcendurch eine kleine erkältung eingefangen, im SOMMER ... und immer wenn ich denke, dass ich auskuriert bin, gehe ich zu stark trainieren oder feiern und Tada ... im Moment sinds ohrenschmerzen XD

Ich hoffe du kannst mit euerer enormen Hitze besser umgehen und bist
Irgendwie hat sich der deutsche sommer den sommer über verzogen... wäre cool, wenn der im Herbst zur Regatta wiederkommt...

Bis Weihnachten oder so



Karola Weiß
( Email )
18.8.10 15:19
Hallo Nina,

habe gestern bei Gode deine ausgedruckten Mails gelesen.
Nachdem ich auf diesem weg etwas von dir gehöhrt habe, freue ich mich, dass es dir gut geht.
Tolle Ausflüge hast du schon gemacht. Wenn du wieder unterwegs bist, lasse dich doch auch mal Knipsen.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen für dein Studim und wünsche dir noch viel Spaß.

Gruß Karola

PS: Auch alles liebe von Wolfgang.



Fite
( -/- )
17.8.10 18:58
Hey meine Liebe,
habe jetzt ganz fleißig die Berichte des letzten Monats gelesen und bin total neidisch. Es ist zwar sehr schwierig am Anfang, aber es ist eine total tolle Erfahrung die dich ungemein prägen wird ;-)
Ich bin leider ne kleine Dunme und hab keine Ahnung wo sich deine Fotos befinden?
Freue mich auf deine nächsten Berichte.
Halt die Ohren steif, ich drück dich ganz doll
deine Fite



mc vagina
( -/- )
7.8.10 22:17
santiago bei nacht, meer, palmen...schicke bilder.
genau da will ich auch hin =)
thumbs and heads up



Anna
( Email )
3.8.10 02:58
Hey Nina,

das hört sich ja alles ziemlich aufregend an in Santiago.. Lena (A.) und ich folgen dir dann später (allerdings im Sommer, hihi), bis dahin hast du sicher noch eine Menge Insidertipps mehr gesammelt.. und dich an die extrem entspannte chilenische Mentalität gewöhnt, hoffe ich =) Auf jeden Fall erstmal gute Besserung!

Liebe Grüße,

Anna



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung