Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos :D


http://myblog.de/paulita-in-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzes Update

Hallo meine Lieben,

um zu sagen, dass ich noch lebe, habe ich mal den Link zu meinen Bildern eingefügt. Hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch ein bisschen was dazufügen kann. Morgen kommt dann mal wieder ein Wochenbericht über die unendlichen Weiten einer Kurswahl an chilenischen Unis. So viel: Ich bin seit einer Woche beschäftigt und immer noch nicht fertig - ist doch was.

Meine ID-Card habe ich auf Grund chilenischer Gründlichkeit auch noch nicht. Kommt ebenfalls morgen

Heute Abend gehe ich zu einem Sinfonieorchester, dass Filmmusik aus Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Ben Hur, E.T., West Side Story und was weiß ich alles spielt - genau mein Ding!

Falls ihr noch ein paar mehr Fotos sehen wollt (auch 2-3 mit mir drauf), dann guckt doch mal bei meinem Mitstreiter Peter vorbei: http://picasaweb.google.com/102094194374943083565

Bis morgen <3

7.8.10 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung